Ute Wirth

Ute Wirth

Im Falle eines Blackouts, aber auch bei allen anderen großen Krisen, entscheidet deine Vorbereitung darüber, wie gut du diese Situation überstehen kannst. Es geht hier um Homesurvival, also um das Überleben in den eigenen vier Wänden.

Deshalb möchte ich mit diesem Kongress das Wissen liefern, wie man sich auf so einen Krisenfall gut vorbereiten kann, was zu beachten ist und welche Ausrüstungsgegenstände sinnvoll sind. Neben Wasser, Nahrung, Licht usw. geht es auch um die Erhaltung von Vermögen und Zahlungsfähigkeit.

Und nicht zuletzt entscheidet die mentale Verfassung darüber, wie gut wir eine solche Krise bewältigen können. Deshalb ist es mir wichtig, dass all diese Aspekte in diesem Kongress behandelt werden. Als Kongressveranstalterin lasse ich all meine Qualifikationen als Dipl-Betriebswirtin, Steuerberaterin, Heilpraktikerin, Coach und Natur- und Wildnispädagogin einfließen. Der Kongress soll mein Beitrag dazu sein, viel unnötiges Leiden zu verhindern und den Menschen wieder die Selbstsicherheit und Zuversicht zu geben, ihr Leben in allen Situationen selbst meistern zu können.